Finden Sie schnell das getriebe für Ihr Unternehmen: 1056 Ergebnisse

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Das Planetenkegelradgetriebe als Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die hochgenauen Planetenkegelradgetriebe lassen sich optimal auf Ihren Einsatzfall zuschneiden. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Motormontage durch Tangentialklemmung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung beliebige Einbaulage Wirkungsgrad > 96% Verdrehspiel 5' hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit 5B-Anflanschung Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Planetengetriebe GSBL

Planetengetriebe GSBL

High End Planetengetriebe GSBL Wie schon die GSB Baureihe, kombiniert unsere GSBL-Baureihe Höchstleistung mit einem geringen Verdrehspiel und höchster Präzision. Schrägverzahnungen stellen Laufruhe und minimales Laufgeräusch sicher. Durch die Winkelform passt die GSBL-Baureihe perfekt für alle dynamischen Anwendungen in begrenztem Bauraum. – in der 2-stufigen Ausführung ist die Eintriebsstufe aufgrund der geringeren Momente kleiner dimensioniert als die Abtriebsstufe. Baugrößen: 6 Nennmomente bis: 1112 Nm Beschleunigungsmomente bis: 2002 Nm Not-Aus-Momente bis: 3336 Nm Nenn-Abtriebsdrehzahl bis: 5000 U/Min
kundenspezifische Sonder-Getriebe

kundenspezifische Sonder-Getriebe

Wenn unsere Standardgetriebe nicht passen, müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Einbau, Größe und Leistung hinnehmen. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Getriebelösungen mit montageoptimierter Gehäuseform. Unsere Getriebe entsprechen exakt den Einbaumaßen und der Leistung, die Sie brauchen. Vorteile unserer Getriebelösungen: Modulares System ermöglicht die Kombination aus Individual- und Standardlösungen Exakte Abstimmung der Konstruktion und individuelle Auslegung auf die erforderlichen Parameter bzgl. Laufruhe, Wirkungsgrad, Geräuscharmut, Einbaugröße, Preis, . . . Optimierung der Gehäuseform Vereinfachte Montage durch individuelle Anbaumöglichkeiten
Doppelschneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Doppelschneckengetriebe mit doppeltem Abtrieb

Sondergetriebe für die Baumwollverarbeitung mit einer garantierten Einsatzdauer von 40.000 Stunden und spezieller Abdichtungen gegen eindringende Kleinstpartikel. Textil-Maschinenbau (Baumwollindustrie) Dauerläufer Doppelabtrieb Flusenabdichtung
Drehofengetriebe

Drehofengetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparaturen und Ersatzteilfertigung von Drehofengetrieben Wir entwickeln und konstruieren Getriebe und andere Antriebskomponenten mit Hilfe modernster Softwarelösungen. Im Fokus steht dabei immer die spezielle Kundenanforderung an das Produkt. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Sondergetrieben und speziellen Anforderungen bekommen unsere Kunden ausschließlich erprobte und bewährte Lösungen nach modernstem Stand der Technik ausgeliefert. Unser Anspruch bei jedem Projekt ist ein Höchstmaß an Qualität und Zuverlässigkeit unseres Erzeugnisses. Übrigens: Im Gegensatz zu den meisten Mitbewerbern steht bei uns die Wartungsfreundlichkeit unserer Lösungen ganz vorn im Pflichtenheft. Ihre Bedürfnisse sind unser Anspruch.
Walzenverdichtergetriebe

Walzenverdichtergetriebe

Walzenantriebe, Wertstoffverdichtungsanlagen und andere großformatige Maschinen benötigen robuste, wartungsarme Getriebe. Für diese anspruchsvolle Aufgabe haben wir ein Getriebe mit Lebensdauerschmierung entwickelt. So reduzieren sich die Folgekosten auf ein Minimum. Auf die gesamte Lebensdauer gerechnet ist unser Produkt ebenso günstig wie ein Standardgetriebe – und das bei einer höheren Qualität.
Extrudergetriebe

Extrudergetriebe

Zweiwellengetriebe für Kunststoffherstellung: Auslegung / Konstruktion (Leitstungsdaten, Lebensdauer, Axialkräfte, Schneckenabmaße), Serienfertigung von Extrudergetrieben Die besonderen Forderungen der Kunststoffmaschinenhersteller an die eingesetzte Getriebetechnik bestehen in einer sehr hohen Belastbarkeit der Abtriebswellenlager, einer genauen Lagezuordnung der Abtriebswellen und einer großen Leistungsdichte auf engstem Getrieberaum. Unsere Getriebe sind so konzipiert, diese Ansprüche zu erfüllen. Einsatzfälle: - Mehrstufige Untersetzungsgetriebe mit Leistungsverzweigung zum Antrieb von Doppelschnecken-Seitenförderern; optional auch für höhere Axialbelastungen und nach ATEX-Richtlinie - Laborextrudergetriebe mit hoher Leistungsdichte und integrierter Überlastkupplung; optional auch mit Axialkraftmessung
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Kegelradgetriebe K.. RX 8.. werden 2 - 4 stufig ausgeführt wobei thermische Grenzleistungen von 14 - 304 kW abgedeckt werden. Bei Kegelradgetriebemotoren erfolgt der Motoranbau über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Eingangstufe dieser Antriebe bildet die Kegelradstufe, wodurch ein Schwenken der Eintriebswelle möglich wird. Es können somit weitere Montagepositionen realisiert werden, die bei geringem Einbauraum große Vorteile mit sich bringen. Die Gehäuse sind wie beim Flachgetriebe allseitig bearbeitet und haben bei gleicher Baugröße gleiche Anschlussmaße. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 2,2 - 119kNm Untersetzung: 4,4 - 700 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Getriebeschwinge
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe werden bevorzugt eingesetzt, wenn ungünstige Einbauverhältnisse eine Umlenkung des Antriebs erfordern. Kegelradsätze Spiralverzahnung Legierter Einsatzstahl, gehärtet Getriebegehäuse (Würfelform) Allseitig bearbeitet An allen sechs Seiten Befestigungsbohrungen Zusätzlich an drei Seiten jeweils eine Zentrierpassung 6 Baugrößen (88 - 260 mm Kantenlänge) 4 Standardübersetzungen (1:1 - 4:1) Sonderübersetzungen nach Kundenwunsch Abtriebsdrehmomente bis 2.400 Nm
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

VOGEL Kegelradgetriebe sind durch ihre maschinenfreundliche Konstruktion und Anpassungsfähigkeit universell einsetzbar. Die effizienten und zuverlässigen Leistungsträger gibt es in unterschiedlichen Bauarten. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. L Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. ML Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. H Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 27 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 1,0 – 6,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 18 – 15300 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 10 – 5700 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 7, [4] Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
GL-/GLS-Getriebe­serie

GL-/GLS-Getriebe­serie

Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Planetengetriebeserie GL/GLS – die ideale Getriebelösung für industrielle Flurfördergeräte (AGV's) Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Unter Verwendung verschiedener Motoradapter ist es möglich, fast jeden Motortyp anzubauen. Die Vorteile auf einen Blick: -Durch die kompakte, platzsparende Bauweise, schrägverzahnte Zahnräder sowie spezielle Lager zur Aufnahme hoher Radiallasten ist es uns gelungen, die perfekte Getriebelösung für den Einsatz in den AGV's zu bieten. -Ein Wirkungsgrad von 97% (1-stufig) garantiert eine hohe Energieeffizienz, welche gerade bei akkubetriebenen Fahrzeugen entscheidend ist. -Die Schrägverzahnung sorgt für ein geringes Geräuschniveau sowie für eine hohe Positioniergenauigkeit (Verdrehspiel: 1‑stufig ≦ 3 arcmin; 2‑stufig ≦ 5 arcmin). -Wartungsfreie Lebensdauerschmierung bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit auch im Dauerbetrieb. Technische Daten: Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 21 Nm – 355 Nm Untersetzungen 1-stufig: 2* / 3 / 4 / 6 / 9 2-stufig: 10 / 15 / 20 / 24 / 30 / 36 / 40 / 45 / 60 / 90 *nur GL-Serie geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 97 % 2-stufig: ≥ 94 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen GL082 / GL100 / GL132 / GLS082 / GLS100 / GLS132
plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und sind bei höchsten Anfahr- und Losbrechmomenten stufenlos von und bis Drehzahl Null regelbar. Sie sind manuell über Handrad bedienbar. Systembedingt können sie nicht durchrutschen - eine aufwändige und kostenintensive ATEX-Fremdüberwachung ist nicht notwendig. Die entscheidenden Vorteile Höchstes Abtriebsdrehmoment ab Drehzahl Null Getriebe kann nicht durchrutschen Der preisinteressanteste drehzahlveränderbare ATEX-Antrieb für die Explosionsschutzzonen 1 und 21, da ausreichend mit Motor „Erhöhte Sicherheit“ kombinierbar – kein druckfest gekapselter Motor notwendig Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 notwendig GMP-, FDA- und USDA-H1- standardgerechte Ausführung Auch als silikonfreier Antrieb lieferbar Unter Tieftemperaturen einsetzbar (Sonderausführung) Die außergewöhnliche Technik Drehmomentproportionale Kraftübertragung – dadurch hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Keinerlei Reibung innerhalb des Getriebes, Drehmomentübertragung durch den „Elastohydrodynamischen Effekt“. Die besonderen Eigenschaften Regelgetriebe mit Regelbereich bis zur Drehzahl Null, d.h. von Abtriebsdrehzahl n = Null sowie bis Abtriebsdrehzahl n = Null regelbar, im Stillstand Drehzahl einstellbar, lineare Regelcharakteristik, geräusch- und schwingungsarmer Lauf der Getriebe. Produktübersicht 7 Baugrößen: MRV, MR1, MR3, MR5, MR7, MR9, MR11 Leistungsbereich: 0,027 bis 7,5 kW / 11 kW Hohe Lebensdauer ATEX-konform für Zonen 1 und 21 nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 Null-Regelgetriebe, d.h. n = 0 bei n = Motordrehzahl Höchste Anfahr- und Losbrechmomente realisierbar GMP-, FDA sowie USDA-H1 standardgerecht Silikonfreie Ausführung lieferbar Einsatz unter Tieftemperaturbedingungen Exakte Drehzahleinstellung – genau reproduzierbar Lineare Regelcharakteristik Kein Durchrutschen der Getriebeübertragungsteile Mechanische und elektrische Bedienelemente Geräusch- und schwingungsarmer Lauf Drehzahleinstellung bei Antriebsstillstand möglich An- und Abtriebswelle sind koaxial und haben die gleiche Drehrichtung Links- und Rechtslauf der Getriebe möglich Interne wie externe Drehzahlbegrenzung möglich Geeignet für alle Einbaulagen Mit Untersetzungsgetriebe bis 50.000 Nm Abtriebsdrehmoment
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

Die kompakten Leistungsträger mit Abtriebsflansch. Die Standardausführung ist optimal geeignet für hohe Positioniergenauigkeit und hochdynamischen Zyklusbetrieb.
SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

SIEMENS/FLENDER Großgetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle Bauarten der SIEMENS/FLENDER Großgetriebe/Industriegetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives FLENDER Großgetriebe | Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe | Stirnrad-, Kegelstirnrad- und Planetengetriebe | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner
Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Wir freuen uns über einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Konstruktion & Entwicklung und dass wir ihn an dieser Stelle für alle Interessierten zum Herunterladen anbieten dürfen.
Servo-Planetengetriebe PT-Baureihe

Servo-Planetengetriebe PT-Baureihe

Servo-Planetengetriebe mit hoher Steifigkeit. Ideal geeignet für präzise Positionieraufgaben durch ausgezeichnete Übertragungsgüte. Die Servogetriebe der PT Baureihe komplettieren das Portfolio der Servogetriebe, welches Planeten- Winkel- Hypoid- und Zykloidgetriebe sowie Kombinationen daraus umfasst. Die auf alle modernen Motorbaureihen abgestimmten Baugrößen decken den gesamten Bereich der Automatisierung ab. Die Konstruktion dieser Servo-Planetengetriebe gewährleistet hohe Steifigkeit und sichere Kraftübertragung. Sowohl Planetenräder wie auch Sonnen- und Hohlräder sind einsatzgehärtet und geschliffen. Dies führt zu ausgezeichneter Übertragungsgüte und ermöglicht dadurch präzise Positionieraufgaben.
Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Planetengetriebe Serie ZDE/ZDF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Beratung, Konstruktion, Fertigung von Planetengetrieben bis zu 10.000 Nm Drehmoment. - optimale Beratung - kurze Lieferzeit - Sondergetriebe möglich
PLANETENGETRIEBE

PLANETENGETRIEBE

Die Planetengetriebe und Getriebemotoren sind Kompakt, aber trotzdem extrem leistungsfähig. Das Planetengetriebe erweist sich als ideale Wahl für alle Anwendungen, in der Stoßbelastungen und Überladung eher die Regel als die Ausnahme sind. Das Produkt ist das Vielseitigste auf dem Markt und bietet vielfältige Möglichkeiten hinsichtlich der Befestigung, der Zusammensetzung der Getriebestufen, der Ausgangswelle und der Motorisierung. Die Planetengetriebe EX, High torque Planetengetriebe EX, Winkelplanetengetriebe EXB und High torque Winkelplanetengetriebe EXR sichern Power ohne Kompromisse für viele Anwendungen.
Planetengetriebe RPL070

Planetengetriebe RPL070

Die RPL-Baureihe zeichnet sich durch einen sehr robusten Aufbau aus. Die verwendeten Hohlräder und Abtriebswellen sind so ausgelegt, dass hohe Torsionssteifigkeiten möglich sind. Die Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit großen radialen oder axialen Belastungen ideal einsetzbar. Durch die Übersetzungsstufe i=10 in der ersten Planetengetriebestufe, können in der 2-stufigen Ausführung Übersetzungen bis i=100 erreicht werden. Durchmesser Ø (mm): 70 Nennmoment (Nm): 23-24 Max. Beschleunigungsmoment (Nm): 46-48 Not-Aus-Moment (Nm): 69-72 Übersetzungen: 1-st.: 3, 5, 7, 10 2-st.: 15, 25, 30, 35, 50, 70, 100 Verdrehspiel (arcmin): 1-st.: <=8 2-st.: <=12 Verdrehsteifigkeit [Nm/arcmin]: 2,80-3,30 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPL070 Untersetzung: Kleinste 3:1; Größte 100:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 3700 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 6000 U/min Verdrehspiel einstufig: <=8 arcmin Verdrehspiel zweistufig: <=10 arcmin Verdrehsteifigkeit: 2,80-3,30 Nm/arcmin Nennmomente: 23-24 Nm (Siehe Datenblatt)
Baugruppen & Getriebemontage

Baugruppen & Getriebemontage

• Schneckengetriebe • Schneckenstirnradgetriebe • Planetengetriebe • Kuppelbare Getriebe • Laufrollen für Kettenfahrzeuge • Bürstenlagerschilder • 80% aller Getriebe werden auf Nennlast geprüft Kleinserie
MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

MOTOVARIO Kegelstirngetriebe Serie B

Die Kegelstirnradgetriebe der Serie B haben ein Graugussgehäuse und sind für allgemeine Anwendungen im Maschinenbau und Fördertechnik gedacht. Größen: 060-080-100-125-140-150-160 Gehäuse mit Füßen FC, Flansch SC und universal UC 3 Übersetzungsstufen Gleason spiralverzahnte Kegelradpaarungen, für größere Belastungen als zweite Zahnradstufe montiert Gehäuse aus hochbeständigem Grauguss Geeignet für schwere Einsätze Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl mit geschabtem oder geschliffenem Profil Pulverbeschichtet in blau RAL 5010 Verfügbare ATEX Varianten: 2GD/3GD
Schneckengetriebemotor - Serie BS

Schneckengetriebemotor - Serie BS

Raumsparende Winkelgetriebe besonders für kleine Drehmomente und hohe Übersetzungen. Getriebemotoren mit rechtwinkligem Getriebeabgang, die sich mühelos in den komplexesten Anwendungen installieren lassen.
Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe

Cyclo Drive Zentrifugengetriebe sind der ideale Antrieb für alle Arten von Zentrifugen und Dekantern mit einer Förderschnecke für den Festkörpertransport. Die Antriebe der ZSP – Cyclo/Planet Line sind für alle Zentrifugentypen geeignet: ZSPN – für Zentrifugen mit nacheilender Schnecke ZSPV – für Zentrifugen mit voreilender Schnecke ZSPR – Regelantrieb für Zentrifugen (Vierewellenantrieb)
NDURO Kegelstirnradgetriebe

NDURO Kegelstirnradgetriebe

ENDURO ist das neue Kegelstirnradgetriebe aus Gusseisen. 3 Grössen. Kapazität bis zu 600Nm. MADE IN ITALY. Monolithisches Gehäuse, Kegelragritzel in der Zwischenstufe, max 600Nm
Planetengetriebe, spielarme

Planetengetriebe, spielarme

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Planetengetriebe für Ihre industrielle Anwendung. Innenverzahnungen werden geschliffen, Verzahnungsqualität 5.
Gertriebe, Getriebemotoren und Zahnräder

Gertriebe, Getriebemotoren und Zahnräder

Zahnräder übertragen Drehmoment und Drehzahl von einer Welle auf eine zweite, durch Formschluss der im Eingriff befindlichen Zähne. Durch die Kombination zweier unterschiedlich großer Zahnräder mit unterschiedlicher Zähnezahl in einem Zahnradpaar können Drehmomente und Drehzahlen verändert werden. Zahnradgetriebe sind die am häufigsten verwendete Getriebeart. Vorteile von Zahnradgetrieben: Formschlüssige, schlupffreie Kraftübertragung mit wechselnder Drehrichtung Gegenüber Ketten- und Riementrieben sind geringere Achsabstände realisierbar Es können erheblich höhere Kräfte im Vergleich zu Riementrieben übertragen werden Durch die Vielfalt an Bauformen eignen sich Zahnradtriebe für verschiedene Achslagen Große Übersetzungsverhältnisse sind je Stufe möglich.
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 755:1